logo energy healing

Das heilsame Meeting für Körper, Geist und Seele.

Wir alle tragen sie in uns: eine kraftvolle Lebensenergie, die uns durchströmt und zum Leuchten bringt. Aus unterschiedlichen Gründen kann dieser Energiefluss jedoch aus dem Flow geraten. Wenn wir starke Emotionen nicht verarbeiten oder unterdrücken, bleiben diese in unserem Energiesystem gespeichert und rufen bestimmte Blockaden, Ängste, Schmerzen oder andere körperliche Symptome hervor.

In einem Energy Healing trifft sich dein äusserer, physischer Körper mit deinem inneren, mentalen Bewusstsein. Bei diesem intensiven Date geht es darum, unwahre Glaubenssätze aufzulösen und Altes loszulassen, um sich wieder in das eigene Sein zu verlieben und die Version von dir zu werden, die du sein willst.

 

„Ich sehe mich als Kanal einer höheren und schöpferischen Kraft, durch die Heilenergie fliesst.“

Was passiert bei der energetischen Körperarbeit?

In einem Energy Healing triffst du dich mit einer ganz besonderen Person: dir selbst. Du findest zurück zu deinem tiefsten Inneren, lernst deine unbewussten Blockaden kennen und verstehst, woher diese kommen.

Denn als Energy Healing Coach begleite ich dich dabei, deinen gebremsten Energiefluss wieder zum Sprudeln zu bringen, um körperlich und seelisch wieder gesund zu werden. Dabei wende ich nicht nur verschiedene Heilmethoden an, sondern setze auch meine Gabe ein, die mich Energien von anderen intensiv spüren lässt. Dies gibt mir Aufschluss darüber, wo sich dein Energiestau befindet.

Das Wichtigste beim Heilungsprozess ist deine Bereitschaft zur Veränderung.

Eines kann ich jetzt schon sicher sagen: Heilung beginnt bei dir. Bei der Energiearbeit geht es in erster Linie darum, das Bewusstsein zu schaffen, damit du selbst in der Lage bist, deine Realität neu zu gestalten. Ich helfe dir dabei, deine Energiefrequenz durch ein positives Mindset zu verändern, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und so die Vision des Lebens zu kreieren, das du energetisch anziehen möchtest.

Ein Energy Healing verändert dein Leben positiv bei:

 

  • Stress
  • Erschöpfung
  • Energielosigkeit
  • Schmerzen
  • Depression
  • Burn-out
  • Ängste
  • Selbstzweifel
  • Beziehungsprobleme
  • Familienkonflikte
  • Innere Unruhe
  • Schlafstörungen
  • Verlust der Lebensfreude
  • Traumata
  • Chronische Erkrankungen

Ablauf eines Energy Healings

Egal, ob vor Ort oder via Online-Video: Gemeinsam lassen wir deiner Energie wieder freien Lauf – für neue Perspektiven, mehr Wohlbefinden und jede Menge Lebensfreude.

  1. Dein grossartiger Schritt zur Veränderung

Jedes Energy Healing ist auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Wir besprechen dein Anliegen und deine Wünsche, welche die Grundlage der Healing Sessions bilden.

  1. Standortbestimmung

Ich schaue mir dein Energiesystem an und stelle eine tiefe, energetische Verbindung zu deinem Körper und Geist her. Auf diese Weise spüre ich deine Blockaden auf und analysiere deinen Ist-Zustand.

  1. Das Alte loslassen

Mit gezielten Fragen, dem Durchleuchten negativer Glaubenssätze und weiteren Heilmethoden wie Heilkarten, Atemtechniken, Meditationen, Aura-Reading oder Trance Healing erhalten wir Klarheit über die Ursache deines Ungleichgewichts. Durch diese tiefe Bewusstseinsarbeit reflektieren wir dein bisheriges Verhalten und entwickeln neue Mechanismen, um deine Energie wieder kraftvoll fliessen zu lassen.

  1. Dein neues Ich

Du schaffst es, alle negativen Blockaden, Ängste und Beschwerden loszulassen und deine neuen positiven Glaubenssätze kontinuierlich anzuwenden. Dadurch reinigst du dein Energiesystem und transformierst dein Leben langanhaltend nach deinen Vorstellungen.

„Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang miteinander sind, entsteht Heilung auf allen Ebenen.“

Angebot für dein spirituelles Awakening

Energy Healing Session – Live
ab CHF 250.- pro Coaching à 90 Minuten 

Die Energiearbeit richtet sich ganz nach deinem individuellen Prozess. Deshalb ist auch die Anzahl der Energy Healing Meetings von deiner Bereitschaft abhängig, die neuen Veränderungen zuzulassen und in deinen Alltag zu integrieren. Aus Erfahrung schicke ich Körper und Geist auf mindestens 3 innige Dates.

Je nach Tiefe des Themas, Verlauf und Bedarf, binde ich unterstützend weitere Methoden in das Coaching mit ein – z. B. Heilkarten, Atemtechniken, Meditationen, Aura Reading, Trance Healing etc. Dementsprechend gestaltet sich der Endpreis.

3x Energy Healing Session à 90 Minuten – Live  CHF 700.- 

Energy Healing Session – Online ab CHF 200.- pro Coaching à 90 Minuten 

Energetische Verbindungen sind grenzenlos. Deshalb ist ein Energy Healing auch über die Ferne via Online-Video (Skype, Zoom) möglich.